Training

durch gemeinsames lernen ins Tun kommen.

Deine Reise zur finanziellen Unabhängigkeit mit einer Person deines Vertrauens

Möchtest du endlich «ins Tun kommen» und deine finanzielle Zukunft aktiv gestalten? Ich bringe die Theorie in die Praxis und unterstütze dich dabei, konkrete Schritte für deine finanzielle Zukunft zu unternehmen. Gemeinsam macht es mehr Spass. Bring eine vertraute Person mit, sei es dein/e FreundIn, PartnerIn oder ein anderes Familienmitglied, und stärkt eure finanzielle Zusammenarbeit.

In meiner School of Money lernst du nicht nur Fachwissen, sondern vor allem wie du deine Finanzen richtig pflegst, effektiv budgetierst und gut investierst damit sie langfristig gesund bleiben.

Setze dir finanzielle Ziele, verfolge diese und erreiche so deine Unabhängigkeit. Ich begleite und unterstütze dich auf deinem Weg.

Bereit für den ersten Schritt? Kontaktiere mich und starte deine Reise jetzt!

Newsletter

Bleib auf dem Laufenden und Verpasse Nichts!

Melde dich jetzt für meinen Newsletter an und erhalte regelmäßige Updates zu meinen Trainings und wertvolle Tipps für deine finanzielle Unabhängigkeit.

Sei immer einen Schritt voraus auf deiner Reise zur finanziellen Freiheit.